Förderverein der integrativen Kindertagesstätte Stürzelberg e.V.

   
  
 
Foerderverein-Kita.de Wir stellen uns vor Highlights Die Kita Projekte und Spender Links
 
 
Der Vorstand Beitrittsformular Unsere Vorstandsarbeit Kontakte Gästebuch Jahreshauptversammlung 2007
 
 

Jahreshauptversammlung 2007

Im März 2007 fand in der integrativen Kindertagesstätte, Roßlenbroichstraße in Dormagen Stürzelberg unsere Jahreshauptversammlung statt.

Der Rechenschaftsbericht dokumentierte die erfolgreiche Arbeit des vergangenen Jahres.

Ein Höhepukt war die Veranstaltug zum 10. Jahrestag der Gründung des Fördervereines.

Es wurde das Frühlingsfest unterstützt und der Förderverein hatte einen Stand beim vorweihnachtlichen Dorfplatzfest und konnte damit Spenden zur Unterstützung der Kinder sammeln.

Das Reiten behinderter und nicht behinderter Kinder der integrativen Kita wurde durch Spendengelder wie in den Jahren zuvor weiterhin gefördert sowie Aktionen und Ferienprogramme finanziell unterstützt. Es wurden Spielgeräte für die Kinder bezahlt. Der Förderverein setzte sich für die Durchführung der Musiksschule in der Kita ein.

Es konnten durch unterschiedliche Aktionen weitere Spenden für die Kinder gewonnen werden.

Wir danken all den Spendern, die im vergangen Jahr den Förderverein bei seiner Arbeit in vielfältiger Weise unterstüzt haben.

Der Förderverein der Integrativen Kindertagesstätte hat in der Hauptversammlung vom 19.03.2007 die Beisitzer neu gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

Stefanie Feyerabend (1. Vorsitzende)

Birgit Peschke (Schatzmeisterin)

Hubertus Hartmann (Schriftführer)

Tilo Eißmann (Beisitzer)

Daniela Dewies (Beisitzerin)

Dorothee Carlier-Schmitz (Beisitzerin)

Nicola Stein Deuster (Beisitzerin - neu)

 

Der alte Vorstand wurde entlastet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer früheren Beisitzerin Kornelia Terborg, die aus dem Vorstand ausschied und nicht wieder kandidierte.

 

Bei Anregungen oder Fragen sprechen Sie uns gerne an.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

        Ihr Vorstand


   
   
Gästebuch Foerderverein-Kita.de auf dieser Seite nach oben Wir stellen uns vor Highlights